Herbstzeit – Diashowzeit: Viele neue Veranstaltungstermine

Bemerken Sie es auch? Die Tage werden rapide kürzer und mit jedem Tag wird es ein bis zwei Minuten früher finster. Ende September ist es um 19:30 Uhr bereits dunkel. Zu jener Zeit starten in vielen Orten auch meine Multivisionsshows.

Ob es wohl auch mit dem Sonnenuntergang zu tun hat, dass die Shows in Ostösterreich tendenziell früher beginnen als in Westösterreich? Im Wiener Raum ist der Beginn gegen 19 Uhr, in Salzburg, Oberösterreich und der Steiermark überwiegend um 19:30 Uhr und in Tirol einheitlich um 20 Uhr.

Multivisionsshows im Herbst

Diesen Herbst zeige ich meine Shows “Vietnam & Kambodscha – Mit dem Zug durch Südostasien” , die Kurzversion “Vietnam – Mit dem Zug durch Südostasien” und “Süd Indien – Ein Bahn-Reise-Abenteuer” .

Ich freue mich, dass ich in einigen Häusern die Diashows wiederholt zeigen darf. Zu den “Klassikern” zählen bereits Bad Vigaun und Bad Schallerbach, wo ich mehrmals im Jahr als Vortragender zu Gast sein darf.

Eisenbahnbrücke in Rameswaram - Indien

Bei dieser Gelegenheit darf ich mich auch bei meinen langjährigen Kooperationspartnern CEWE Fotobuch, der Bahnagentur Gleisnost und Visum Kurier Service bedanken. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung bei den Shows.

“Vortrag” hört sich ja immer ein bisschen steif an. “Diavortrag” fast staubig. Eigentlich sind es ja spannend gestaltete Reiseshows die trotz der interessanten Gestaltung einiges an Know How vermitteln. Bilder wechseln mit Videos ab und ich erzähle live von den Reiseabenteuern aus Südostasien und Indien.

Neugierig geworden? Dann freue ich mich, wenn wir uns bei einer der Multivisionsshows sehen. Sie finden im Herbst 2016 in Salzburg, Oberösterreich, Tirol und Bayern statt:

Süd Indien – Ein Bahn-Reise-Abenteuer:

Mo., 3. Oktober 2016 – 19:15 Uhr
Bad Schallerbach – Atrium

Mo., 10. Oktober 2016 – 19:30 Uhr
Bad Reichenhall (D) – Altes Feuerhaus

Di., 11. Oktober 2016 – 20:00 Uhr
Wörgl – Kulturhaus Komma

Mi., 12. Oktober 2016 – 20:00 Uhr
Telfs – Rathaussaal

Do., 13. Oktober 2016 – 20:00 Uhr
Schwaz i. Tirol – Museum der Völker

Mo., 17. Oktober 2016 – 19:00 Uhr
Bad Vigaun – Medizinisches Zentrum (75 Minuten Version)

Eine kurze Vorschau auf die Show sehen Sie hier auf Youtube:

(falls das Video nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken)

Vietnam & Kambodscha – Mit dem Zug durch Südostasien:

Mi., 5. Oktober 2016 – 19:30 Uhr
Bad Hall – Gästezentrum

Vietnam – Mit dem Zug durch Südostasien:

Mo., 26. September 2016 – 19:00 Uhr
Bad Vigaun – Medizinisches Zentrum (ca. 80 Minuten Länge)

Alle Multivisionsshows mit aktuellen Beginnzeiten sowie Infos zu Vorverkaufstickets finden Sie auf der Seite Veranstaltungen & Termine. Dort finden Sie auch meine anderen Veranstaltungen, Kurse und Seminare.

Die beiden Shows gibt es übrigens auch auf DVD!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de